Menü

MELDUNGEN

Imagefilm zur NRW Landtagswahl: "Ich möchte mit anpacken und die Zukunft von NRW auch in den nächsten 5 Jahren mitgestalten"

Josef Hovenjürgen MdL: "In den nächsten Wochen geht es um viel für Ahsen, Dorsten, Haltern am See und Polsum – und für ganz Nordrhein-Westfalen. Ich bin motiviert, gemeinsam mit Hendrik Wüst und der CDU Nordrhein-Westfalen weitere fünf Jahre für eine gute Zukunft unseres Bundeslandes zu arbeiten und das zu machen, worauf es ankommt:

Eine bessere Zukunft für alle Generationen zu gestalten!
Ich freue mich auf spannende Wochen Wahlkampf mit CDU Datteln, CDU Dorsten, CDU Haltern am See und CDU Polsum sowie CDU Marl und CDU Kreisverband Recklinghausen wie auch Junge Union Haltern am See, Junge Union Dorsten, Junge Union Marl, Junge Union Datteln sowie Junge Union Kreisverband Recklinghausen und vielen weiteren mehr!"

Hier ist der Imagefilm von Josef Hovenjürgen MdL zur NRW Landtagswahl 2022!

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER